Home » Allgemein » Twilight Trailer – Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Twilight Trailer – Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Lange haben wir darauf gewartet aber nun hat das Warten ein Ende. Seit heute gibt es endlich den Trailer zum dritten Teil von Twilight. Der dritte Teil heißt“ Eclipse“ und startet im Juli 2010 endlich in unseren Kinos. Der Teil wird noch besser als die zwei anderen Teile sein, mit noch mehr Spannung und hoffentlich hält er auch noch ein paar Überraschungen bereit. Auf jeden Fall muss sich Bella (Kristen Stewart ) zwischen ihrer Liebe zu Edward (Robert Pattinson) und ihrer Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) entscheiden, in dem Wissen das ihre Entscheidung  den uralten Streit zwischen Vampiren und Werwölfen wieder entflammen könnte. Kurz vor dem Schulabschluss steht Bella vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens.

Damit ihr euch schonmal vorab ein paar Informationen und einen Vorgeschmack zum kommenden Film anschauen könnt habe ich den Trailer hier für euch:

Wenn wir uns den Trailer ansehene, wird der Film noch viel versprechender als erwartet. Eclipse wird die Kinokassen auf alle Fälle mehr als zuvor sprengen und zu hohen Umsätzen führen. Alleine schon, weil wir Mädels doch alle den Sunnyboy Robert Pattinson sehen wollen 😉

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de