Home » Allkauf-Baublog, Unser Haus » Unser Bauschild ist da

Unser Bauschild ist da

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen – oder anders gesagt: Langsam kommt Bewegung in unser Projekt. Während wir noch auf die Zeichnungen des Architekten warten und ich mich wirklich extrem viel mit der Heizungsanlage beschäftige ist jetzt zum ersten Mal etwas „greifbares“ geschehen.

Unser Bauschild steht auf unserem wunderschönen Grundstück in Nordstemmen:

Für uns das erste „richtige“ Signal, dass es langsam los geht. Bislang bestand das Projekt nur aus Papier, Google und sehr vielen Gesprächen. Mit dem Schild kommen wir wieder ein Stück näher an das Ziel auch wenn es noch ein langer Weg ist. 🙂

Ein großes Dankeschön an Anja für die Info und das entsprechende Bild. 🙂

Wegen der Wärmepumpe bin ich noch nicht viel weiter gekommen – mein Favorit ist aktuell noch die Mitsubishi Ecodan/Zubadan. Laut Berichten im Internet soll das Gerät wirklich sehr gut sein. Da bin ich jetzt aber noch etwas weiter am „Forschen“.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de