Home » Allkauf-Baublog, Unser Haus » Unser Grundstück

Unser Grundstück

Erst war es geplant sich eine größere Wohnung zu suchen. Dann kam der Gedanke warum Miete zahlen, wenn man auch Eigentum haben kann. Also schauten wir nach „gebrauchten“ Immobilien. Nachdem wir uns zwei Häuser angeschaut haben, waren wir in der Fertighauswelt in Langenhagen. Wir waren bei mehreren „Anbieter“. Aber letzlich hat uns nur ein Angebot so richtig gefallen. Wobei Sympathie ja auch eine große Rolle spielt….

Im Nachhinein betrachtet, ging es doch alles sehr schnell. Da wir eh nach Nordstemmen wollten und dort gerade Grundstücke zu verkaufen sind, haben wir uns auf den Weg gemacht und uns eins ausgesucht. Nach langen hin und her was am besten ist, haben wir uns für ein 595m² großes Grundstück entschieden. Am 23.8.2013 unterschrieben wir den Hausvertrag vorbehaltlich Finanzierung und Grundstück! Dann ging es ans Eingemachte.. 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de