Home » Allgemein » Urlaub

Urlaub

Heute ist mein letzter Urlaubstag von insgesamt fast 2 Wochen. Miguel musste heute schon los 🙂 Aber welche Frage ich mir stelle ist, was ist Urlaub eigentlich? Oder was sollte man im Urlaub machen und was nicht? Sollte man den Urlaub nutzen um sich wirklich zu erholen?

Also weg fahren und einfach die Seele baumeln lassen, damit man dann wenn man wieder zur Arbeit muss wieder mit viel Energie starten kann? Oder ist Urlaub dazu da, um Dinge zu erledigen die man sonst nicht schafft? Miguel und ich hatten in unserem Urlaub keinen Tag an dem nicht irgendetwas anstand. Und damit meine ich nicht, dass wir irgendwo hingefahren sind um uns zu erholen. Zwei Tage haben wir unseren Garten aufgeräumt, da wir bei unserer Haus Renovierung alles erst einmal in den Garten geschmissen haben. Den einen Tag haben wir sämtliche Gehwegplatten und Steine aus dem Garten ausgebuddelt den einen Tag mussten wir hier in und den anderen da hin und so ging das Tag für Tag. Aber einen Tag wo wir wirklich nichts gemacht haben, also einfach nur aufstehen, schön frühstücken und in den Garten legen und abends wieder rein gehen, das gab es nicht.

Geht das überhaupt? Heute ist wie gesagt mein letzter Urlaubstag und ich wollte heute eigentlich mal wirklich nichts tun. Und was war? Ich habe schon gebügelt und aufgeräumt. Ich glaube einen ganzen Tag mal wirklich nichts machen, das geht gar nicht. Selbst wenn man in den Urlaub fährt, kann man sich nicht richtig erholen. Morgens muss man sich an Frühstückszeiten halten und dann will man sich auch die Gegend anschauen wo man seinen Urlaub verbringt.

Ich würde mich auf Kommentare von euch freuen. Was ist für euch Urlaub und was ihr meint wie man ihn verbringen sollte. Und geht das überhaupt einen Tag nichts machen?

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de