Home » Allgemein » Vergewaltigung: Jörg Kachelmann in U-Haft

Vergewaltigung: Jörg Kachelmann in U-Haft

Was ist nun dran an dem Vorwurf, dass Jörg Kachelmann seine eigene Freundin nach einem Streit vergewaltigt haben soll. Vorstellen kann man es sich eigentlich nicht, denn immerhin ist Kachelmann mit den zerzausten Haaren eigentlich ein sympatischer Typ. Wir kennen ihn zudem noch einem Werbespot.

Geschäft ist Geschäft und Privat ist Privat. Keiner kann sich wohl selbst ein Bild über sein Privatleben machen. Sein Anwalt sagt aber, dass dies frei erfunden ist und kündigt an, dass bereits eine Gegenklage vorbereitet wurde. Trotzdem gab es vorerst einen Haftbefehl wegen Fluchtgefahr.

Die Wetterberichte werden nun vorerst von einer Vertretung übernommen. Aktuell ist nocjh unklar, wie es um die Zukunft von Kachelmann steht. Aktuell gab es noch keine Berichte, ob Kachelmann nach der Verhandlung seinen Job verliert. Dies ist vermutlich davon abhänging, was für ein Urteil gesprochen wird.

Man kann sich nun die Frage stellen, ob diese Aktion einfach nur eine Racheaktion seiner Freundin ist, um seine Karriere zu beenden oder zumindest seinem Ruf zu schaden. Obwohl kaum einer glaubt, dass an den Vorwürfen etwas dran ist, so heisst es, dass sich der Verdacht nun wohl schon verhärtet hat. Genaueres ist hierzu aber noch nicht bekannt.

Viel Wirbel um nichts? Wir werden es wohl erst in den nächsten Tagen erfahren. Bis dahin sollte man von Spekulationen absehen und einfach abwarten, was anschliessend bei der Gerichtsverhandlung raus kommt.

1 Kommentar

  1. Gabriele Reyer sagt:

    Diese Frau, die J. Kachelmann angenblich vergewaltigt haben soll, hat herausgefunden, daß er noch mehrere
    Freundinnen hat. daraufhin gab es Streit,sie bschimpfte ihn und er bedrohte sie mit einem Messer, auf dem seine DNA zu finden war.Jede normale Frau, die Vergewaltigt wurde, gehr zur sofortigen Untersuchung ins Krankenhaus, wo ev.festgestellt wird, daß dies auch der Wahrheit entspricht. Kein Mann denkt im Augenblick eines Streits über Sex nach.Diese Frau hat J. Kachelmann angezeigt ohne sich über die Konsequenzen im klaren zu sein und welche Ausmaße diese Anzeige hat. Ich wünsche J. Kachelmann, falls es wirklich so war alles Gute und das er heil da raus kommt

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de