Home » Allgemein, Games, News » Vorschau zur E3 2011

Vorschau zur E3 2011

Vom 06. bis zum 09. Juni, also von Morgen an bis Donnerstag, findet wieder die wichtigste und größte alljährliche Videospielmesse der Welt in Los Angeles, USA, statt: Die E3!

Für Videospielfreaks wie mich ist die nächste Woche mal wieder die wichtigste Woche des Jahres, jedenfalls wenn es eben um Videospiele geht. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde, die großen Konferenzen im Live-Stream zu verfolgen, aber ich werde sicherlich mehr als nur ein paar Mal auf meinen einschlägigen Videospiele-Websites vorbei schauen, um so gut es geht auf dem laufenden zu sein.

Neben dem absoluten Oberhammer dieses Jahr, der mal wieder von Nintendo kommt natürlich – und zwar die Vorstellung der neuen Nintendo-Konsole mit dem Arbeitstitel Project Café – gibt es noch viele andere Vorstellungen, Trailer usw., die die E3 wieder so aufregend machen werden.

Von den bereits angekündigten Games, freue ich mich zum Beispiel ganz besonders auf Mass Effect 3, den krönenden Abschluss der Sci-Fi- bzw. Space Opera-Saga von Bioware. Dies ist das Spiel, auf dass ich am sehnlichsten warte. Ebenfalls mit großer Spannung erwarte ich die Präsentationen von Deus Ex: Human Revolutions, von dem ja schon sehr viel bekannt ist und gezeigt wurde, da es ja endlich im August heraus kommt, allerdings bin ich ein riesiger Fan des ersten Teils und warte schon seit Jahren sehnsüchtig auf einen würdigen Nachfolger der Reihe. Auch auf den neuesten Elder Scrolls-Teil, mit Namen Skyrim, von Bethesda bin ich sehr gespannt, da die ersten Videos und Bilder schon sehr vielversprechend aussahen und die Welt vor allem nicht mehr so leblos und baukastenartig wirkte, wie in Elder Scrolls: Oblivion. Ein anderes von mir heiß erwartetes Spiel ist Batman: Arkham City. Ich hoffe nur, dass im neuen Batman die Steuerung etwas freier und nicht mehr so sehr simpel ist wie sie es noch in Arkham Asylum war.

Ich werde dann die Tage und Wochen, wenn sich die News gesetzt haben, sicherlich sehr viel über die neuesten Games und Vorstellungen von der E3 schreiben.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de