Home » Allgemein » Weihnachten

Weihnachten

Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und das immer oder meistens so plötzlich. J Viele von uns schmücken wieder wie wild ihre Wohnungen und Gärten aber auch die Städte sind richtig schöne geschmückt. Auf den Weihnachtsmärkten wird uns die kalte Jahreszeit dann noch mit Glühwein und leckerem Gebäck versüßt.

Es ist aber auch wieder die Zeit wo wir wieder viel Geld ausgeben um unseren Liebsten schöne Geschenke zu machen. Aber muss es denn immer teuer sein? Oder muss es denn immer viel sein? Reicht es nicht wenn man ein Geschenk hat,  was vom Herzen kommt? Warum immer so langweilige Sachen wie Socken, Boxershorts, Dessous, Parfüm etc. schenken? Ich persönlich würde mich wirklich über etwas freuen was von Herzen kommt. Wie wäre es mal mit einem schönen Foto oder etwas selbst gemachten.

Toll finde ich z.B. auch einen Gegenstand mit einer Gravur drinnen. Hierbei kann es sich auch z.B. um eine Thermoskanne handeln, die ich z.B. jeden Tag auf der Arbeit habe und somit hätte ich jeden Tag ein schmunzeln im Gesicht wenn ich mir meinen Tee einschenke. Mir reicht es zu Weihnachten aber auch schon wenn die ganze Familie zusammen ist, man das Essen genießen kann und einfach zusammen lacht und den Alltag Alltag sein lässt.

Lasst euch doch dieses Jahr mal was Schönes einfallen und schenkt nicht wieder Dinge die ihr jedes Jahr schenkt.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de