Home » Allgemein » Wetten dass ??? Michelle Hunziker über die große Liebe

Wetten dass ??? Michelle Hunziker über die große Liebe

Michelle Hunziker hat ihr bezauberndes lächeln nun schon oft vor Millionen von Zuschauern gezeigt. Und auch bei „Wetten dass…??“ ist sie nun zu sehen. Für die Männer ist das wohl wahrlich ein Grund zur Freude. Aber es gibt auch eine Schattenseite dabei, denn Michelle Hunziker ist nicht immer so glücklich, wie sie im Fernsehen wirkt.

Einige Jahre war die 33-Jährige mit Eros Ramazzotti verheiratet. Leider war diese große Liebe nicht von langer Dauer geprägt und so zerbrach das Liebesglück nach nur 5 Jahren. Seit der Trennung 2002 hat Michelle keinen festen Partner mehr gehabt. Zumindest keiner der so fest wurde, daß groß darüber geredet wurde. Woran liegt das?

Michelle Hunziker ist fest davon überzeugt, daß es die große Liebe nur ein einziges mal im Leben gibt. Sie sagt, daß Ihre große Liebe Eros gewesen ist. Dieser wohnt aktuell übrigens nur 150 Meter von ihr entfernt. Der Kontakt ist also nie verloren gegangen. Eher gegenteilig: In letzter Zeit wurde immer mehr darüber berichtet, daß die beiden zusammen unterwegs sind.

Also ist es vielleicht nicht ausgeschlossen, daß Michelle Hunziker und Eros vielleicht doch noch einmal heiraten? Michelle schweigt zu diesem Thema und wirkt eher verlegen.

Selbst wenn die beiden wieder zusammen finden, dann ist das doch mit Sicherheit kein Grund zum trauern, oder doch? Immerhin wird es einige Männer geben, denen dies das Herz brechen würde. Auch wenn die eigentlich immer gut gelaunte Frau dann halt einfach nicht mehr zu haben ist.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de