Home » Lustiges » Wie stellt man einen Antrag richtig?

Wie stellt man einen Antrag richtig?

Es ist wohl nicht nur in Deutschland so, dass man für alles und jeden einen Antrag stellen muss. Zumindest dann, wenn es um Dinge geht, die von einer Behörde ausgehen. Alleine schon um einen neuen Personalausweis zu erhalten muss man einen Antrag stellen.

Eigentlich ist das ja auch nichts schlimmes, denn man hat sich im Laufe der Jahre ja schon dran gewöhnt. Zudem ist es nicht nur in Deutschland so, auch wenn man manchmal den Eindruck hat, dass dies in Deutschland etwas ausgeprägter ist als in anderen Ländern.

Was ist aber, wenn man ein Büro betritt um einen Atrag für irgendetwas zu stellen und plötzlich sein blaues Wunder erlebt? Ich habe hier ein Video gefunden, welches einmal deutlich machen soll, wie sehr man Mitarbeiter mit Anträgen erschrecken kann. Kundenfreundlich ist dies natürlich nicht, aber immerhin hat man etwas zu lachen zum Start in die neue Woche.

Lustig ist der Typ in dem Kopierer. Auf eine solche Idee muss man erstmal kommen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de