Home » Allgemein » Wieder wollte Vater seine Kinder umbringen

Wieder wollte Vater seine Kinder umbringen

Wieder gibt es einen Fall wo ein Familienvater seine Kinder töten wollte. Was geht bloß in den Köpfen solcher Menschen vor? Ich kann es nicht verstehen. Sind Eltern mit den Kindern überfordert? Sind sie arbeitslos und haben angst, dass sie die Kinder nicht mehr Ernähren können? Sind sie Alkoholiker und wissen im Vollrausch nicht was sie tun? Ich habe keine Ahnung. Aber eines weiß ich, und zwar sollten diese sich nicht anschließend selber umbringen, sondern sollten alles gestehen und dann lebenslänglich in den Knast wandern und ihr Lebenlang nicht mehr glücklich werden. Sie sollten jeden Tag das Bild vor Augen haben von dem was sie getan haben.

Hier könnt ihr den neusten Bericht lesen, den ich gefunden habe: Klick hier

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de