Home » Allgemein » Wisentgehege Springe

Wisentgehege Springe

Heute haben mein Mann und ich das schöne Wetter einmal ausgenutzt und sind spontan nach Springe in das Wisentgehege gefahren. Das war richtig schön gewesen. Dort konnte man z.B. Wildschweine, Urpferde, diverse Vogelarten, Luxe, Wölfe, Bisons, Elche und viiiiiieeeeeele andere Tieren beobachten. Mein Mann kam sogar in den Genuss einen Elch zu streicheln 🙂 Eine Falkenshow gab es dort auch zu sehen. Es wird einem über die vielen verschiedenen Arten erzählt und parallele lassen sie diese dann auch fliegen. Dieser Park ist einfach empfehlenswert für jeden der die Natur liebt. Auch für Kinder ist es ein tolles Erlebnis. Viele Kinder die in der Stadt wohnen kennen die Meisten Tiere gar nicht. Was ich persönlich sehr traurig finde.

Also sollte das Wetter mal wieder schön sen, dann lohnt es sich auf jenden Fall dort einmal vorbei zu schauen 🙂

Hier findet ihr die Webseite vom Wisentgehege in Springe

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de