Home » Allgemein » WM 2010 – Ergebnisse und die Tabelle der Gruppen F und G

WM 2010 – Ergebnisse und die Tabelle der Gruppen F und G

Nun geht es langsam um die Wurst – das merken nicht nur die Fussballfans sondern auch die Teams. Der Kampf um das Achtelfinale wird immer schärfer und während einige bereits im Achtelfinale sind müssen andere sich größere Sorgen machen, ob sie es überhaupt schaffen.

Am gestrigen Tage gab es natürlich auch wieder Spiele der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Während das erste Spiel wie immer um 13.30 Uhr startete, wurde das letzte Spiel vom 20.06.2010 um 20.30 Uhr angepfiffen. Und auch an diesem Spieltag gab es wieder eine Überraschung.

Wer hätte gedacht, dass Italien tatsächlich nur Unentschieden gegen Neuseeland spielt? Damit ist es nun das zweite mal in dieser WM, dass Italien weder einen Sieg noch eine Niederlage erzielt hat. Im Klartext bedeutet dies, dass Italien nun 2 Punkte in der Tabelle hat. Ich denke ihr stimmt mir zu, wenn ich sage, dass ich von Italien eigentlich mehr erwartet hatte.

Im Klartext sieht die Tabelle der Gruppe F nun so aus:

Mannschaft Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Punkte
Paraguay 2 1 1 0 4
Italien 2 0 2 0 2
Neuseeland 2 0 2 0 2
Slowakei 2 0 1 1 1

Lediglich Brasilien hat bislang genau das gehalten was man erwartet hat. So konnte man sich hier über ein 3:1 gegen die Elfenbeinküste freuen. Dies bedeutet, dass Brasilien nun vorzeitig in das Achtelfinale eingezogen ist.

Heute gibt es natürlich auch wieder Spiele zu sehen. Vor allem freut mich, dass Spanien heute einmal zeigen wird, wie man richtig Fußball spielt. :o)

Los geht es um 20.30 Uhr auf RTL.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de