Home » Allgemein » WM 2010 – Halbfinale: Orakel Krake Paul gibt einen Tipp

WM 2010 – Halbfinale: Orakel Krake Paul gibt einen Tipp

Wer braucht schon einen Livestream um das Ergebnis der Fußball Weltmeisterschaft 2010 zu sehen? Eigentlich kann man doch blind auf die Krake „Paul“ vertrauen, denn immerhin liegt die mit ihren Prognosen immer richtig. Und heute um 11 Uhr ist es wieder soweit – Die Krake Paul wird uns sagen, wer morgen gewinnen wird. Während es mir eigentlich egal ist, werden alle anderen natürlich für Deutschland sein.

Aber wer ist eigentlich Paul? Paul ist eine Krake die im Sea Life Oberhausen wohnt. Sie hat aktuell eine Trefferquote von 100 Prozent und hat auch vorhergesagt, dass Deutschland gegen Argentinien gewinnen wird. Allerdings sollte dies nach Informationen der Krake erst durch eine Verlängerung oder Elfmeterschießen passieren. Okay, hier hat sie eindeutig daneben gelegen. Trotzdem hatte sie Recht, denn Deutschland hat gegen Argentinen gewonnen.

Heute Abend treffen die Niederlande auf Uruguay. Damit wird heute also der erste Finalist ermittelt.

Ganz Deutschland ist im Fußballfieber und einige wenige schauen sogar voller Hoffnung auf Paul, denn die Krake wird heute um 11 Uhr zeigen, wer das morgige Spiel gewinnen wird.

Ich frage mich zwar, wer auf die Idee kommt, eine Krake zu befragen welche Fußballmannschaft als Sieger vom Platz geht, aber eigentlich ist es auch eine lustige Idee. Man hätte vielleicht auch einfach gleich von Beginn an fragen können, wer denn Weltmeister 2010 wird, aber dann wäre uns die gute Stimmung durch die Lappen gegangen, oder?

(via)

1 Kommentar

  1. […] WM 2010 – Halbfinale: Orakel Krake Paul gibt einen Tipp | SegaPro […]

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de